Neugeborenenfotos von A. 14 Tage

Neugeborenenfotos von A. 14 Tage

Erstes Fotoshooting 2017 – Neugeborenenfotos

In den Augen eines neugeborenen Kindes spiegelt sich das Wunder des Lebens

Für unser erstes Fotoshooting im Jahr 2017 hat sich noch im alten Jahr ein Baby angekündigt. Die kleine Dame konnte Ihren Geburtstermin im neuen Jahr aber nicht abwarten, und kam dann schon am 23. Dezember 2016 zur Welt. Weil wir selbst Eltern von zwei süßen Kindern sind, sind Neugeborenenfotos immer wieder etwas so Besonderes für uns! Wir sind den Eltern sehr dankbar, dass wir diese bezaubernden Babyfotos zeigen dürfen. Natürlich dürfen auch bei diesem Neugeborenenshooting die Fotos zusammen mit der großen Schwester und einige Familienfotos nicht fehlen.

Sowohl als Hochzeitsfotograf als auch als Babyfotograf informieren wir uns stets über die neuesten Trends. Schöne Neugeborenenfotos und tolle Accessoires bringen uns zum Schwärmen. Für die Neugeborenenfotos von der kleinen A. haben wir uns deshalb auch neue Photoprops besorgt. Die runde Bananenblattschale ist genau groß genug für ein Fotoshooting mit einem neugeborenen Baby. Für die Familienfotos mit den beiden Mädchen habe ich auch ein paar zusammenpassende, handgemachte Accessoires vorbereitet. Das Baby bekam ein rosa Stirnband für die Babyfotos. Ihre große Schwester entschied sich dann, das rosa gehäkelte Band lieber als Armkettchen zu tragen.

Als A. im zarten Alter von nur wenigen Tagen zum Fotoshooting zu uns ins Wohnzimmerstudio kam, war das der ideale Zeitpunkt um Neugeborenenfotos von ihr zu machen. Ganz am Anfang sind Neugeborene ja noch recht ruhig und schläfrig. Darum hat auch das süße neugeborene Mädchen beim Fotoshooting super mitgemacht und ist problemlos während dem Fotografieren eingeschlafen.

Wir möchten mit Neugeborenenfotos nicht nur für die Erinnerung der Eltern das zarte Aussehen des frischen Babys verewigen. Auch für Danksagungskarten zur Geburt eignen sich unsere Babyfotos perfekt! Gerne helfen wir unseren Kunden bei der Gestaltung von Danksagungskarten oder anderen fotografischen Produkten weiter.

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*