Familienfotos im Herbst

Familienfotos im Herbst

Familienfotoshooting im Herbstlicht

Ich habe Susanne im Rahmen eines Business-Shootings kennengelernt. Sie hat sich aber auch Fotos zusammen ihrer Familie gewünscht. Lange haben wir mit dieser Familie das Fotoshooting schon geplant. Sommerurlaub, Schulbeginn, Hochzeitsfotografie … Wir wollten gerne die Familienfotos im Freien machen. Zum Glück ließ der Winter auf sich warten und wir haben im späten Herbst noch ein Termin gefunden. Es sind nämlich ganz wunderbare Fotos dieser glücklichen Familie entstanden. Beim Familienshooting gibt es neben den Familienfotos auch immer Einzelporträts und Aufnahmen mit verschiedenen Mitgliedern der Familie. Und die Hündin, die auch zur Familie gehört, durfte natürlich auch mit aufs Bild.

Die Familie ist die Heimat des Herzens. – Giuseppe Mazzini

One thought on “Familienfotos im Herbst


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*